Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Eine Leidensgeschichte wie viele andere

Benutzeravatar
Mia69
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 656
Registriert: 06.07.2016, 17:02
190

Eine Leidensgeschichte wie viele andere

Beitragvon Mia69 » 13.07.2016, 21:27

Hallo. Ich bin 47 Jahre alt. Habe keine Kinder. Hatte insgesamt 7 Jahre die Mirena. Das grösste Verkaufsargument war für mich keine Periode mehr zu haben. Das 1. Einsetzen war sehr schmerzhaft. Konnte 2 Tage kaum sitzen. Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, daher wollte ich schon nach 1 Monat abbrechr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste