10 Tage raus seit heute wieder Lagerungsschwindel

Benutzeravatar
Mia69
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 689
Registriert: 06.07.2016, 17:02

10 Tage raus seit heute wieder Lagerungsschwindel

Beitragvon Mia69 » 16.07.2016, 07:02

Hallo. Ich habe die Mirena seit 10 Tagen raus. Kämpfe mit Depressionen, Angstzuständen, Panikattacken, Schwindel, Herzrasen uvm. Ich hatte auch schon wieder gute Phaden und gehe seit 2 Wochen wieder arbeiten. Hilfe. Srit heute Morgen habe ich wieder auf der rechten Seite einen Lagerungsschwindel. Konnte in der Nacht schon nicht schlafen. Habe aber keine abrupte Kopfbewegung gemacht. Ist wahrscheinlich nur psychisch denn heute sollte ich auf eine Feier auf die ich keine Lust hatte. Habe viel darüber gelesen das due Symptome einnes Lagerungsschwindels auch psychische Ursachen haben können. Wer hatte schon ähnliche Probleme. Wirf mich echt zurück. Meinen üblichen Spaziergang kann ich dann wohl knicken. Lg
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Benutzeravatar
Annikan
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 19.05.2016, 19:57

Re: 10 Tage raus seit heute wieder Lagerungsschwindel

Beitragvon Annikan » 16.07.2016, 09:14

Zum Lagerungsschwindel kann ich dir nichts sagen, leider. Aber das diese blöden Nebenwirkungen immer wieder kommen und einen unheimlich in der Genesung zurückwerfen, dass ist bei mir auch so. Bei mir ist es ganz normaler Schwindel, der während der Tragezeit der Mirena normal war und jetzt nur noch selten auftritt und mich dann um so mehr wieder schockt. Du stehst auch erst, wie ich, am Anfang der Zeit ohne Mirena. Mich erschreckt auch immer wieder wenn ich hier lese, wie viele Jahre darunter leiden. Wir müssen einfach durchhalten. L.G.
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2016, 09:02

Re: 10 Tage raus seit heute wieder Lagerungsschwindel

Beitragvon ShinsBeauty » 16.07.2016, 17:58

Hallo du liebe
Bei mir hat schwindel auch mit der mirena angefangen!!!! Bei mir wars nicht psychisch.... Die ersten 2 wochen nach dem ziehen war es recht gut danach ist er zurückgekommen.... 4 Monate musste ich mit dermanentem schwindel rumlaufen... War echt der Horror:( jetzt hab ich die spirale seit fast 6monaten draussen und es wird langsam besser mit dem Schwindel .... Aber ich habe immer wieder Rückschläge... Ich versteh dich gut.... Lass deine Vitamine checken bei mir wurde der schwindel etwas besser UND AUCH DIE DEPRESSIONEN UND PANIKATTACKEN nach dem ich Vitamim b12 und Vitamin D genommen habe

Ich wünsche dir viel kraft halte durch!!!
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Benutzeravatar
Mia69
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 689
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: 10 Tage raus seit heute wieder Lagerungsschwindel

Beitragvon Mia69 » 16.07.2016, 20:08

Viele Dank für deine lieben Worte. Ja da muss ich wohl durch. Heute hatte ich echt Sxhwierigkeiten den Hibtern hochzukriegen. Bin dann doch noch durch den Wald gegangen. Jetzt geht es wieder. Hoffe es wird nicht schlimmer. Montag Heilpraktiker . Mal schauen. Habe mir heute dein 2. Video angeschaut. Super. LG
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Benutzeravatar
Mia69
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 689
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: 10 Tage raus seit heute wieder Lagerungsschwindel

Beitragvon Mia69 » 16.07.2016, 20:11

Halli Annikan. Viele Dank für deine Antwort. Ich weiss ich muss durchhalten ist aber leider schwer. LG
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2016, 09:02

Re: 10 Tage raus seit heute wieder Lagerungsschwindel

Beitragvon ShinsBeauty » 16.07.2016, 20:45

vielen dank schön das dir mein Video weiter geholfen hat!
kleiner Tipp fange unbedingt an ein schmerztagebuch zu füren bei mir ist es so die beschwerden sind vor während und nach der periode und mitte monat um den eisprung immer am schlimmsten das beruigt eifach n bisschen wenn man bei den beschwerden eine struktur sieht...
heilpraktiker ist sicher ne gute anlaufstelle ich gehe diesen monat auch das erste mal zu einem hämeophaten bin gespannt
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Benutzeravatar
Mia69
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 689
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: 10 Tage raus seit heute wieder Lagerungsschwindel

Beitragvon Mia69 » 16.07.2016, 21:16

Das ist eine gute Idee. Habe heute mit Tagebuch angrfangen. Dadurch ist mir klar geworden das die Panikattacken weg sind. Habe heute Übungen für den Schwindel gemacht und es kam keine Panik mehr hoch. 1 Symtom weg dafpr 2 verstärkt. Aber ist schon mal ein Anfang. LG
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Benutzeravatar
Mia69
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 689
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: 10 Tage raus seit heute wieder Lagerungsschwindel

Beitragvon Mia69 » 23.07.2016, 14:40

Update. Heute treibt mich der Schwindel..eher ein Benommenheitsgefühl in den Wahnsinn. Habe totalen Druck auf der rechten Kopfhälfte aber keine Kopfschmerzen und die rechte Nebenhöhle zu. War froh das die Arbeit heute rum ist. Hsb mich nun im Garten hingelegt. Was mich heute echt wütend macht ist das Verkaufsargument, das die Periode ausbleibt. Auch ich bin darauf reingefallen. Gestern hat mir mein Psychotherapeut/Neurologe noch mal gesagt das das eine Nebenwirkung ist und Nebenwirkungen behandlungsbedürftig sind. Könnte mich jetzt noch in den Hintern beissen das ich mir die Mitena angetan hab. Wenn ich daran denke das mir das noch Monate diesen Zustand beschert gehts mir wieder schlecht. LG
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Benutzeravatar
Mia69
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 689
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: 10 Tage raus seit heute wieder Lagerungsschwindel

Beitragvon Mia69 » 24.07.2016, 12:11

Heute 20 Tage raus. Mir geht es super schlecht. Innere Unruhe. Könnte nur heulen. Depressive Stimmung. Tinnitus. Mund trocken. Schwindel. Das Gefühl Schlagseite zu haben. Antriebslosigkeit. Auch die Runde im Wald hat nicht geholfen. Denke schon wieder so will ich nicht mehr leben. Lese im Forum und habe mal Schwindel als Suche eingegeben. Finde viel mehr negative Berichte als erwartet. Angst das es nicht besser wird. Ich weiss gar nicht wie ich Morgen arbeiten soll. Ach ja Magenschmerzen gehören ja auch zur Tagesordnung und Haks zu einer Seite unbeweglich. Hoffe es wird...
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2016, 09:02

Re: 10 Tage raus seit heute wieder Lagerungsschwindel

Beitragvon ShinsBeauty » 24.07.2016, 14:38

hei mia du bist echt ne arme.... ich hoffe dir gehts schnell besser wie scho gesagt bei mir hat der dauerschwindel 3.5 monate angehalten habe einen regelrechten enzug hinter mir!!!!
kannst du dir keine auszeit nehmen von der arbeit?
sich zu puschen bringt da leider nicht viel... klar frische luft ist immer gut bitte übernimm dich aber nicht
alles liebe
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste