6 Monate nach Mirena Horror

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Guten Abend liebe Mitleidenden :smile_bigsmile:

Ich habe schon einige Beiträge geschrieben und dachte mir ich schreibe mal n kurzes Update...

Heute ist es genau 6Monate seid dem Entfernen der Mirena.... Lustig... Heute Abend kommt ja auf ZDF beim Frontal21 Magazin ein Berricht über die Hormone /Pille Spirale und und und....

Ich fühle mich nach wie vor nicht gesund, nicht arbeitsfähig nicht mich selbst....

Vor 2 Monaten habe ich b12 angefangen zu nehmen seither gehts mir etwas besser vorallem kann ich mich besser konzentrieren und fühle mich nicht mehr wie eine 90 jährige Frau... Die Gelenkschmerzen wurden auch besser... Und auch die Depressionen sind auf ein minimum gesunken. Panikattacken habe ich seitdem mein Vitamin d und b12 Spiegel wieder einigermassen sind fast keine mehr :smile_happy: :smile_happy: zyklusbedingt ab und zu mal....

Was mich immer noch täglich begleitet ist

Schwindel ( täglich da schubweise sehr stark und zyklusbedingt kaum zum aushalten)

Kreislaufprobleme (zyklusbedingt…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag