Wieder so eine Geschichte

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Merlemarie
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jul 2016 20:14

Liebe Frauen,
Ich bin 33 Jahre alt, habe zwei leibliche Kinder (7 Monate und 3 Jahre) und eine tolle Stieftochter die ich sehr liebe! Ich habe einen Beruf den ich liebe und einen Mann der besser nicht sein könnte. Ich habe also alles was ich mir je erwünscht habe und bin rundum froh!
Als meine Tochter 3 Monate alt wurde ( April 2016) habe ich mich für die Hormonspirale entschieden. Genau wie bei allen anderen wurde mir gesagt es gebe keine Nebenwirkungen und wirke nur Lokal. Da wir genug Kinder haben ;-) war es meinem Mann und mir sehr recht jetzt also die Mirena einbauen zu lassen und dann 5(!) Jahre keine Probleme zu haben. Tja- die teuerste und schlimmste Entscheidung meines Lebens. Nach einiger Zeit begann ich mich erschöpft zu fühlen. Meine Kopfhaut ( ich neige zur Schuppenpflechte) war so juckend dass ich sie mir ständig blutig kratzte. Meine Haare fielen aus und Traurigkeit kam und ging und kam und ging. Dann sauste es in meinem Kopf, ich wurde geräuschempfindlich und und un…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag