Wie geht ihr damit um? Tipps austauschen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hey Mädels :smile_wink:

Ich habe schon 2 Beiträge geschrieben...
Bin 23 und hatte die Mirena Spirale nur 8 Wochen dein aber sehr starke NW :smile_sweating:

Jetzt seit 5 Monaten draussen hatte aber extreme Nachwirkungen :smile_sadsmile: und leide immer noch darunter...

Was macht ihr wenn ihr mal wieder so "Rückschläge" habt??

Ich schreibe Tagebuch... Versuche mich abzulenken
(Würde manchmal auch gerne ein entspannungsbad nehmen leider wirds mir davon nur noch mehr schwindelig)

Ich Zeichne gerne... Versuche es immer wieder mit der Konzentration ist es abee momentan halt so ne Sache... Natürlich spazieren... Und auch irgendwie versuchen das Leben einfach normal zu leben

Manchmal gibts auch Tage wo ich einfach im Bett bleibe und mir denke "ist nicht schlimm Heute haste halt wieder mal n schlechten Tag, bleibste halt liegen hat ja keinen Sinn sich zu quälen, morgen wirds besser :smile_itwasntme: "

Ich drehe aber manchmal immer noch fast durch vor angst z.B wenn mir meine Beine so weh tun (ich hatte keine Thrombose aber hab trotzden angst) …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag