Schwindel, Unruhe , Herzrasen vor Periode....

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2016, 09:02

Schwindel, Unruhe , Herzrasen vor Periode....

Beitragvon ShinsBeauty » 22.07.2016, 13:32

Hallo Leute... :smile_speechless:

Darf ich mich kurz ausheulen?? :smile_crying:

Nächste Woche sollte meine Periode kommen und ich kann echt den Wecker danach stellen wanns mir wieder richtig schlecht geht....
dank der Mirena hab ich ja immer noch nach 6Monaten Nachwirkungen und habe ziemlich starke PMS (was ich früher nie hatte) :smile_sweating:

DANKE MIRENA....

Ich liege gerade auf meinem Sofa... Hab mich geschminlt und wollte eigendlich heute noch raus spazieren im Glauben (joa.... Vielleicht fängt ja die PMS diesen Monat etwas später an) PUSTEKUCHEN....

Mir ist so schwindelig.... Überall kribbelt es ich könnte irgendwie Bäume ausreissen vor lauter innerer Unruhe und trotzdem darf ich mich kaum bewegen. Ich hab das Gefühl mein Herz springt mir gleich zur Brust raus..... :smile_speechless:

Ich hasse es vorallem weil ich weiss das es mir jetzt wider dreckig geht für GANZE 3 WOCHEN... Ja PMS STARTET BEI MIR EINE Woche vorher... In meiner Periode hab ich dann Schmerzen, Migräne etc... Und danach noch einmal ne Woche Schwindel.... :smile_middlefinger:
Der Tinnitus ist natürlich auch wieder mal am Start :smile_speechless:
Der wird immer lauter wenns auf meine Tage zugeht....

Ich kann mich kaum ablenken weil ich mich wirklich nicht bewegen kann...
Geht es euch manchmal auch sooo??!!!
Was macht ihr dagegen??
Gibts irgendwo Frauen die mitleiden??

Liebe grüsse
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Benutzeravatar
Annikan
Aktives Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 19.05.2016, 19:57

Re: Schwindel, Unruhe , Herzrasen vor Periode....

Beitragvon Annikan » 22.07.2016, 13:39

Liebe ShinsBeauty, ich hab mich auch gerade ausgeheult. mir geht es nicht viel besser. Ich hatte nach 11 Jahren diese Symptome völlig vergessen, verdrängt oder hatte sie nie. Ich hab einfach nur eine Sch...Angst, dass es etwas anderes ist. Ich hole mir jetzt dysto logis aus der Apo und eine Freundin kommt dann. Hoffentlich hilft mir irgendwas. Wir können leider nur virtuell zusammen leiden. Sei gedrückt und gegrüßt und halte die Ohren steif.
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 781
Registriert: 03.05.2012, 15:51

Re: Schwindel, Unruhe , Herzrasen vor Periode....

Beitragvon Sonia » 22.07.2016, 13:44

liebe Shinsbeauty,

probiere Agnus Castus in D4 und zwar durchgehend.. früh ca 5 Globolis auf der Zunge zergehen lassen. :smile_happy:

Hat mir dagegen super geholfen

LG S
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 781
Registriert: 03.05.2012, 15:51

Re: Schwindel, Unruhe , Herzrasen vor Periode....

Beitragvon Sonia » 22.07.2016, 13:46

..ah was ich noch fragen wollte.. ist dir aufgefallen, dass du vor der Periode noch mehr auf manche Lebenmittel reagierst?
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2016, 09:02

Re: Schwindel, Unruhe , Herzrasen vor Periode....

Beitragvon ShinsBeauty » 22.07.2016, 13:57

Ja ich glaube auf milchprodukte.... Und auf hafer (hab ich sonst nicht) aber ich verzichte jetzt darauf oder nehme laktosefreie produkte zu mir.... Bin dann mal gespannt ob ich auf histamin auch allergisch bin!!! Lasse es testen den tipp hab ich ja von dir.... Das ist mir einfach so in den letzten Monaten aufgefallen sonst weiss nicht hab eben schon früh darauf verzichtet weil ich nie wusste vertrage ich es heute oder nicht aber ich seh da auch so n bisschen n zusammenhang mit der periode ja
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2016, 09:02

Re: Schwindel, Unruhe , Herzrasen vor Periode....

Beitragvon ShinsBeauty » 22.07.2016, 14:00

Hallo liebe annika....
Aaaaaaah schon fast schön zi wissen das jemand mitleidet!!!!! Wenigstens hast di noch me freundin das ist schön... Ich habe leider alle verlohren durch die mirena und bin alleine .... Und mein Freund arbeiten....

Ich hab auch immer angst das es was schlimmes ist... Herz, Gehirn... Aber dadurch das sich das wirklich von Monat zu monat wiederholt kann icch mich etwas beruigen
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Benutzeravatar
Ca-ya
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 28.03.2016, 11:20

Re: Schwindel, Unruhe , Herzrasen vor Periode....

Beitragvon Ca-ya » 22.07.2016, 16:52

Hallo,

du schreibst, dass du Bäume ausreißen könntest aber dich nicht bewegen darfst? Gibt es dafür einen Grund?

Mir hat Bewegung immer sehr gut getan. Schnelles gehen oder auch joggen, regt deinen Kreislauf sowie Stoffwechsel an,
du wirst mit Sauerstoff versorgt und alles kommt in Bewegung.
Die Wochen in denen ich täglich raus kann, gebt es mir am besten. Ich bin ruhiger und schlafe viel besser ein und durch.
Zusätzlich nehme ich abends noch Magnesium, das entspannt die Muskeln und beruhigt die Nerven.

Ich hatte auch starke PMS nach der Mirena (davor nie) und es wird jetzt von Monat zu Monat besser.

LG
caya

Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 689
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: Schwindel, Unruhe , Herzrasen vor Periode....

Beitragvon Mia69 » 22.07.2016, 18:46

Hallo ShinsBeauty! Mach das geh raus. Ich sag ja immet Schwindel kann man freilaufen. Und probier dich mal die Vertizin Tropfen. 3 x täglich 10 Tropfen in einen Schluck Wasser einnehmen. Wirken scho über die Schleimhäute. Hat mich wirklich schnell durch meinem letzten Lagerungsschwindel gebracht. Wir bei allen Arten von Schwindel. Wenn du einen Drehschwindel hast dann noch zusätzlich Vertigipas Tropfen 3x7 Tropfen. Ich drücje dich virtuell. LG Jasmin
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 689
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: Schwindel, Unruhe , Herzrasen vor Periode....

Beitragvon Mia69 » 22.07.2016, 18:51

PS. Das mit deinen Freundinnen tut mir leid. Aber dann waren es auch keine Freundinnen. Vittuell hast du erst mal uns. Es werden neue Freunde kommen. LG
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2016, 09:02

Re: Schwindel, Unruhe , Herzrasen vor Periode....

Beitragvon ShinsBeauty » 22.07.2016, 19:00

Hallo ca-ya

Weisst du ich hab immer das Gefühl ich werde Ohnmächtig (wäre auch nicht das erste mal) der Schwindel zwingt mich in die Knie.... Das stimmt rausgehen hilft aber eben in dem moment spielt mein Kreislauf so verrückt das ich mich nicht traue!!

Das ist echt scjön zu hören das die PMS dann besser wurde hoffe bei mir wirds auch in den nächsten Monaten besser

Alles liebe
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste