Mirena seit 3 Monaten

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
telly79
Aktives Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 27. Jul 2016 11:16

Hallo ihr Lieben
ich habe mich neu angemeldet, weil ich mir am 05.05.16 die Mirena einsetzen ließ.
Ich habe im November meinen 2. Sohn bekommen und wollte jetzt sicher verhüten, auf Anraten von 2 Ärzten ließ ich sie mir einsetzen (schmerzfrei!)
Dann ging es los mit Schmierblutungen. Dann kam meine erste Periode unter Mirena die nicht mehr aufhörte, also hatte ich ca 10 Wochen Dauerblutungen. Meine Frauenärztin hat mir dann nach 6 Wochen als ich zur Kontrolle dort war noch eine Pille dazu gegeben die ich 2 Monate durch nehmen sollte.
Die Blutung hat mitlerweile aufgehört. Aber jetzt mein 2. Problem, ich habe seit Anfang Mai 7 kg(!!!) zugenommen, und ich bin nicht gerade schlank. Ich versuche seit 4 Wochen über low carb abzunehmen aber nicht geht kein Gramm ich denke ich halte nur gegen weitere Gewichtszunahme .
Kennt das jemand? Kann das sein?
Ich bin so frustriert dass nicht runter geht :smile_sadsmile:
LG Tina…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 137 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag