Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wer hatte Thrombose? Wie ist das wie merkt man es?

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2016, 09:02
63

Wer hatte Thrombose? Wie ist das wie merkt man es?

Beitragvon ShinsBeauty » 06.08.2016, 20:25

Guten Abend

Mich würde mal nur so als reiner Neugier wunder nehmen wer hatte von euch schon erfahrungen mit Thrombosen?

Wie habt ihr das gemerkt?
Wie lange trägt man so eine unbemerkt mit sich rum? Ist das überhaupt möglich...?
Wie fühlt sich das an?? Wie fängt es an?

Liebe Grüsse
0
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste