Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonsubstitution

Benutzeravatar
tina2805
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2016, 17:58
1

Hormonsubstitution

Beitragvon tina2805 » 16.08.2016, 18:52

Hallo :)

Nochmal ein neues Thema... Habe von meiner Frauenärztin die selbst stark unter der Mirena gelitten hat nun eine Hormonkur empfohlen bekommen:

1x DHEA Kapsel
1x 5-HTP
1x Pregnenolon
Estradot-Pflaster
Progesteron-Creme
und ab nächster Woche noch Protestan-Kapseln

Hat jemand von euch schon Erfahrung   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste