Was habt ihr alles testen lassen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonne5
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16. Aug 2016 14:38

Ich bin jetzt seit 4 Monaten und 11 Tagen ohne Mirena nach fast genau 10 Monaten Tragezeit.

Ich lese schon seit einigen Tagen hier im Forum, da ich jetzt erst so richtig in der Lage bin
mich mit dem Thema zubefassen.

Daher möchte ich wissen, was habt ihr wo und wie testen lassen? Da anscheint sowas wie
Magnesium- oder Zinkmangel schwer nachzuweisen sind. Ich will jetzt aber auch nicht wahllos
irgendwelche Preparate schlucken.

Vor der Merina habe ich schon einmal ein großes Blutbild beim Hausarzt machen lassen,
weil ich mich immer so schlapp und antriebslos gefühlt habe.
Da wurde Eisen- und Vitamin D Mangel festgestellt, dass würde ich auf jeden Fall noch einmal kontollieren lassen.

Ich würde auch gerne einen Hormontest machen lassen, da habe ich hier aber gelesen, dass der erst nach
6 Monaten nach der Mirena Entnahme sinnvoll ist. Was für Hormone habt ihr da testen lassen und wo?
Kann das auch ein Heilpraktiker?

Was ist der Unterschied zwischen einem Heilpraktiker und einem…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 21 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag