10 Tage raus seit heute wieder Lagerungsschwindel

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 811
Registriert: 6. Jul 2016 17:02

Hallo. Ich habe die Mirena seit 10 Tagen raus. Kämpfe mit Depressionen, Angstzuständen, Panikattacken, Schwindel, Herzrasen uvm. Ich hatte auch schon wieder gute Phaden und gehe seit 2 Wochen wieder arbeiten. Hilfe. Srit heute Morgen habe ich wieder auf der rechten Seite einen Lagerungsschwindel. Konnte in der Nacht schon nicht schlafen. Habe aber keine abrupte Kopfbewegung gemacht. Ist wahrscheinlich nur psychisch denn heute sollte ich auf eine Feier auf die ich keine Lust hatte. Habe viel darüber gelesen das due Symptome einnes Lagerungsschwindels auch psychische Ursachen haben können. Wer hatte schon ähnliche Probleme. Wirf mich echt zurück. Meinen üblichen Spaziergang kann ich dann wohl knicken. Lg
50 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 36 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag