ENDLICH GLAUBT MIR JEMAND!! Sucht euch einen HP

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

OMG MÄÄÄDELLLS :smile_giggle:

Ich muss euch jetzt einfach von meinem Erfolgserlebnisssss erzählen :smile_happy:
Meine Mirena ist ja jetzt 7 Monate draussen und momentan habe ich ja echt ein TIEF :smile_crying: Heute hatte ich den LAAANGEN Thermin bei meinem Homöophaten... so ein netter verständnisssssvooolller Arzt :smile_rofl:
Ich hab ja die Hoffnung schon aufgegeben das ich jemanden finde der mir glaubt aber nach dem ich ihm alles erzählt habe und ihn gefragt habe ob das wirklich alles "psychosomatisch" ist so wie immer alle anderen Ärzte gesagt haben hat er nur gelacht :smile_surprised: und mir gesagt "nichts von all dem ist psychosomatisch sie sind krank und das durch die Mirena, sie haben eine art Vergiftung..." ... ich konnte nicht mehr und musste vor Freude weinen :smile_blush: zu hören das man die ganze Zeit recht hatte, zu hören das man sich das alles nicht einbildet, zu hören das man keinen an der Waffel hat ist das schönste überhaupt :smile_clapping: ich kann es kaum fassen... ich bin zwar echt schlecht drauf heute gesundheitlich aber ich könnte vor Fre…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag