keine Periode nach Mirena

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Wolke7
Aktives Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 20.07.2012, 12:16

keine Periode nach Mirena

Beitragvon Wolke7 » 31.08.2016, 07:56

Hallo,

wer hat wie ich keine Periode mehr nach dem Ziehen der Mirena bekomemn? Hat das jemand ankurbeln können? Bei mir ist die Mirena bald 5 Jahre draußen und mir ist die Diagnose WJ immer noch zu billig.

grüße wolke7

Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: keine Periode nach Mirena

Beitragvon Mia69 » 02.09.2016, 19:53

Hallo Wolke. Wahrscheinlich kann man das ankurbeln aber wohl nur mit Hormonen. Wie alt bist du? Ich dachte gleich in die Wechseljahre zu kommen, hat sich aber nicht bestätigt. Hoffe das du eine Lösung findest damit es dir besser geht. LG Mia
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste