Teenie Mütter am 31.08.16 auf RTL 2

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kooper
Aktives Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: 3. Nov 2013 13:27

Ihr Lieben,

hat jemand zufällig gestern (31.08.16) die Folge "Teenie Mütter - wenn Kinder Kinder kriegen" auf RTL 2 gesehen oder (so wie ich) zufällig reingezappt ?

Da war eine junge Frau, die ungewollt ihr 4. Kind erwartete, obwohl ihr Partner sterilisiert war. Das ganze (angeblich) unerklärlich, die erneute Kontrolle ergab eine Unfruchtbarkeit.

Der FA hat sie gefragt, wie sie denn nach der Geburt verhüten wolle. Sie hatte die Pille nicht vertragen, sagte aber nun, dass sie darauf dann trotzdem zurückgreifen will.

Ihr FA riet ihr zur Hormonspirale, die den Körper quasi nicht belastet. Die einzige Nebenwirkung wäre, dass sie das Geld (€ 350,00) vorab auf den Tisch legen müsste. :smile_angry: :smile_angry: :smile_angry:

Leider hab ich nicht schnell genug "geschaltet", um das aufzunehmen bzw. den Namen des Arztes und sein Gelaber zu notieren o. ä..
Wiederholt wird es nicht und RTL 2 hat keine Mediathek (jedenfalls habe ich sie nicht gefunden).

Ich finde es einen Skandal !!! Es geht um ganz junge Frauen, denen ihr …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Kooper, Baujahr 1970, in Partnerschaft, keine Kinder
1. Mirena 2003 - 2009, 2. Mirena 2009 - 2013


Was bringt den Doktor um sein Brot ?
a) die Gesundheit b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß ER lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.
Eugen Roth

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten