Endometriose, Darmentzündung ??

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sevda1976
Aktives Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 7. Jul 2016 23:46

Liebe Mädels

War heute Morgen vier Stunden beim FA, ohne Termin, da ich seit gestern starke Unterbauchschmerzen habe. Mein FA war nicht da, nur die Frauenärztin (Gemeinschaftspraxis). Sie konnte jetzt aber nichts feststellen! Keine Zysten, keine Veränderungen......
Ich bin auf dem Stuhl aber fast kollabiert vor Schmerzen (Ultraschall). Sie meinte dann vielleicht ist es eine Darmentzündung oder Endometriose!?
Sie hat mir jetzt mal Blut abgenommen wegen Entzündungszeichen. Ich hab so starke Schmerzen. Seit gestern hab ich einiges an Buscopan geschluckt, aber hilft nur begrenzt. Ich muss bis heute Nachmittag auf meine Werte warten....................
Hatte das schon jemand ? Also Magen/Darmbeschwerden mit der Mirena kenne ich ja, aber nicht so. Mein Freund wollte gestern schon in die Notaufnahme.
Sie hat auch was von einer Bauchspiegleung erzählt, aber ich konnte ihr gar nicht folgen mit den Schmerzen.
Was ich ja weiß ist, dass Endometriose-Beschwerden unter Hormonen besser werden, al…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 15 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag