Hormonspirale seit drei Wochen raus wann hören Probleme auf

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kerstin1970
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 6. Sep 2016 11:29

Hallo Ihr lieben,

Ich habe mir vor ca. gut drei Wochen die hormonspirale ziehen lassen, da ich nicht mehr weiter wusste was meine Beschwerden betraf. Tragezeit acht Jahre. Ich litt/leide unter Herzklopfen, feuchte Hände und Füße, Panikattacke, depressive Verstimmung und neu brennen unter der Haut.
Wenn ich morgens aufstehe ist es am schlimmsten und ich möchte direkt wieder ins Bett, wo ich dann aber so nervös bin das ich das Gefühl habe es wird noch schlimmer. Das Theater geht jetzt sechs Jahre so. Letztes Jahr hatte ich keinerlei Beschwerden und seit Ende Mai ist alles wieder da. Nehme Antidepressiva seit drei Jahren. Jetzt habe ich mir das Ding ziehen lassen und dachte danach jetzt geht's aufwärts doch seit Freitag ist alles wieder da.
Ich habe festgestellt das es immer in einem Abstand von drei bis vier Wochen Auftritt und dann wieder besser wird, bis es von vorne anfängt. Kann das sein und wie lange dauert es bis man wieder "normal" im Alltag leben kann?

LG
Kerstin1970…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 30 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag