Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

10 Monate ohne Mirena - Hormonschwankungen

Benutzeravatar
ariii-cat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2016, 14:43
2

10 Monate ohne Mirena - Hormonschwankungen

Beitragvon ariii-cat » 06.09.2016, 15:34

Hallo ihr lieben,

Ich bin die Mirena nun schon seid 10 Monaten los.
Es hat sich seid de schon einiges gebessert:
keine trockenen Augen mehr, keine juckende Kopfhaut, keine Angst mehr vor allem und weniger Panikattacken

Allerdings die schlimmste Nebenwirkung für mich persönlich ist immer noch nicht weg   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
24 Jahre, keine Kinder, Mirena vom April 2013 bis November 2015

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste