Progesteronmangel

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Olwi
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 27. Jun 2016 10:50

Hallo ihr Lieben,durch einen Speicheltest hat sich herausgestellt,daß ich Progesteronmangel habe.Mein Heilpraktiker meinte wir können es mit den Progesteron d4 Globulis versuchen.Da ich mir etwas unsicher bin, wollte ich euch fragen, ob sich jemand von euch mit den Globulis auskennt und wie lange dauert es bis sich was bessert.Denn momentan geht es mir sehr schlecht.Bin seit 11 Monaten ohne Mirena und leide immer noch.LG
Olwi 37 Jahre,2 Kinder, Mirena 2011 - 2015

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag