Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

ist es immer noch Mirena????

Benutzeravatar
Wolke7
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 20.07.2012, 12:16
43

ist es immer noch Mirena????

Beitragvon Wolke7 » 12.09.2016, 18:12

hallo,

habe grade mit einer hp telefoniert, sie hält von mirena generell von künstlichen hormonen gar nichts.

und es kann gut sein, dass auch nach 5 jahren ohne immer noch was im körper ist und man an nw leidet. also nicht wundern, wenn es nach 3 wochen ohne noch nicht gut ist....

danke an sonia, die   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste