Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Progesteronmangel

Benutzeravatar
Olwi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2016, 10:50
3

Progesteronmangel

Beitragvon Olwi » 14.09.2016, 11:03

Hallo ihr Lieben,durch einen Speicheltest hat sich herausgestellt,daß ich Progesteronmangel habe.Mein Heilpraktiker meinte wir können es mit den Progesteron d4 Globulis versuchen.Da ich mir etwas unsicher bin, wollte ich euch fragen, ob sich jemand von euch mit den Globulis auskennt und wie lange da  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Olwi 37 Jahre,2 Kinder, Mirena 2011 - 2015

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste