Hallo :)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
eleonorah
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19. Sep 2016 09:09
Wohnort: Berlin

Hallo,
ich bin ganz frisch hier angemeldet und hab ein paar Fragen, naja eher unsicherheiten...
Ich hab nun seit 5 Jahren die Mirena, mehr oder weniger regelmäßig meine Blutung und mehr schmerzen zum Teil als davor.
Ich hab mir dabei nichts gedacht. Auch bei allen anderen Dingen die mein Leben die letzten Jahre aus der Bahn geworfen hat nicht.
Nun hab ich eigentlich googlen wollen ob mein Haarausfall den ich seit 6 Wochen immens habe, vll an den Hormonen (Mirena) liegt. Weil in 4 Tagen sie exact 5 Jahre drin.
OH MEIN GOTT...ich bin in ein Wespennest gestoßen. Was es dort an Nebenwirkungen gibt....unglaublich. Absolut unglaublich, aber story of my Life. Es ist MEIN Leben.
Nun wird eine Differenzierung schwer, da ich vor 5 Jahren einen Partner hatte, der ein Psychophat war und irgendwann ausgerastet ist und auf mich eingeschlagen hat, der gestalkt hat, mich erpressst hat, und böse Psychospielchen getrieben hat. Ich würde das nicht erzählen, da es nirgendwo hingehört, aber die Folgen so…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten