An Staystrong

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 811
Registriert: 6. Jul 2016 17:02

Hallo. Hast du die Hormonspirale schon raus? Bei einigen kommt es sofort zu schnellen Besserungen und bei manchen auch erst später und in Stufen . Ich hatte nach einigen Wochen eine Hormonentzug der nicht schön war. Dank meines Heilpraktikers und meines Mitochondrienmediziners geht es mir heute 8 Monate nach Mirena super. Die HS frisst leider die Micronährstoffe aus den Zellen und so geht alles bergab. Du kannst schon anfangen Magnesium und Vitamin B Komplex aufzufüllen.
Wenn es dir schlecht geht schreibe hier. Lies mal meine Berichte zu Mitochondrien Medizin. LG Mia
50 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016
Antworten