an Furby

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 786
Registriert: 03.05.2012, 15:51

an Furby

Beitragvon Sonia » 04.10.2016, 21:44

liebe Furby,
habe so eben deinen Beitrag gelesen und kann nicht ganz nachvollziehen warum du es unbedingt die naechsten 2 Jahre "durchziehen" willst, wenn du schon jetzt merkst, wie schlecht dir die Jaydess tut. Ich meine, klar..es ist deine Sache, aber kuenstliche Hormone koennen wirklich die Gesundheit ruinieren und es lebt sich einfach so viel besser ohne. :smile_sun:

LG Sonia
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Benutzeravatar
Sevda1976
Aktives Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 07.07.2016, 23:46

Re: an Furby

Beitragvon Sevda1976 » 05.10.2016, 06:12

Guten Morgen

Also ehrlich gesagt kann ich es auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum du die Jaydess noch behalten willst. Du schreibst ja, dass du so unzufrieden bist und ich persönlich glaube, dass ist erst der Anfang an NW. Aber ja du musst es selber wissen.

Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 488
Registriert: 03.06.2012, 21:52

Re: an Furby

Beitragvon summse » 05.10.2016, 08:14

Hallo, ich denke sie zieht es wegen dem Geld durch... Jadess ist für junge Mädchen gedacht und da diese noch mehr am Geldbeutel denken, ist es ja gut für die Pharma, so bleibt die Statistik der Verträglichkeit erhalten, denn die jungen Mädchen ziehen die 3 Jahre durch, so wie Furby es schreibt.


@ Furby sei dir bewusst, das es noch schlimmer werden kann in den 2 Jahren und auch nach der Hormonspirale die Zeit ist nicht ohne, den Nuvaring würde ich dir da auf keinem Fall empfehlen, auch wenn du vorher damit gut klar kamst, es kann wirklich passieren das du danach auf Hormone ganz extrem reagierst, weil der Körper einfach genug hat. Ich drücke dir dir Daumen das es besser verläuft als angenommen, doch die Erfahrung erzählt hier leider was anderes...

LG
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Benutzeravatar
Kooper
Aktives Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: 03.11.2013, 13:27

Re: an Furby

Beitragvon Kooper » 08.10.2016, 15:49

Liebe Furby,

ich kann mich nur anschließen !

Auch wenn es sich banal anhört: frau ist nicht ewig jung. Und die Zeit, die Du versäumst, indem Du "aushältst", gibt Dir niemand zurück.

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte: niemals Hormone, und schon gar keine HS !

LG Kooper
Kooper, Baujahr 1970, in Partnerschaft, keine Kinder
1. Mirena 2003 - 2009, 2. Mirena 2009 - 2013


Was bringt den Doktor um sein Brot ?
a) die Gesundheit b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß ER lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.
Eugen Roth

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste