Wie lange dauert es, bis man wieder "die Alte" wird??

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Beautyfulbeeny
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 6. Okt 2016 16:38

Hallo zusammen:)
Ich bin ganz neu hier und ich hoffe ich mache alles richtig....
Ich stehe noch total unter Schock, mir fällt noch alles wir Schuppen von den Augen, niemals habe ich all meine Beschwerden (Panikattacken, Angst, Depressionen, Übelkeit, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Gereiztheit, fehlende Libido, und und und..... ) mit der Mirena in Verbindung gebracht, und niemals hat mir auch nur ansatzweise ein Arzt annähernd davon erzählt ...
Ich bin so traurig und wütend, all die Jahre in denen man denkt man hat halt einen an der Murmel, man ist halt bekloppt.... es nahm mich ja auch niemand für voll. ..
Furchtbar, all die verschenkte Zeit in der es mir wirklich schrecklich ging. ...
Ich bin wirklich fassungslos so lange Jahre nicht darauf gekommen zu sein, aber nun meine eigentliche Frage:
Ich habe leider erst in zwei Wochen einen Termin bekommen um sie ziehen zu lassen, was wird mich danach erwarten? Werde ich je wieder die alte, lebensfrohe , gesellige Frohnatur? ? Komme ich w…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
37 Jahre, drei Töchter, erste Mirena 2005-2010 zweite Mirena seit Mai 2012

Dieser Beitrag hat 42 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag