Periode war nach sieben Wochen endlich da

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Kerstin1970
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2016, 11:29

Periode war nach sieben Wochen endlich da

Beitragvon Kerstin1970 » 07.10.2016, 10:48

Hallo ihr Lieben

Letzte Woche Freitag habe ich endlich meine Periode bekommen. Es war genau sieben Wochen nach der ex der HS. Auch die letzten Wochen waren schon besser. Weniger Panikattacken und brennen der Haut. Konnte sogar viele Aktivitäten machen ohne Angst. Seit gestern ist es wieder etwas schwerer aber immernoch auszuhalten.
War Mittwoch nochmal zur Kontrolle beim Gyn. Der nimmt mich Gott sei dank ernst und möchte mich jetzt erstmal jeden Monat sehen und ich soll ihm berichten wie es mir geht. Ebenso mein Hausarzt. Bin ja so ungeduldig. Bin immer ein sehr positiver Mensch, lache gerne und bin gerne mit Menschen zusammen. Aber wenn dann wieder so ein Schub (Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) bin ich genau das Gegenteil. Dieses Gedankenkarussel im Kopf ist wirklich schlimm und geht mir sehr an die Nerven. Auch die Angst, das Herzrasen, das brennen der Haut, der Schwindel alles nervt. Mein Leben vor der HS war perfekt und dann das. Ich weiß es wird besser werden da bin ich auch von überzeugt aber abwarten ist nicht so meine Stärke. Nach sechs Jahren hat man einfach keine Lust mehr.
Danke das ihr mir hier zuhört

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: Periode war nach sieben Wochen endlich da

Beitragvon Mia69 » 07.10.2016, 13:42

Hallo. Ja so geht es mir auch. Aber es wird besser. Ganz liebe Grüsse Mia
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 488
Registriert: 03.06.2012, 21:52

Re: Periode war nach sieben Wochen endlich da

Beitragvon summse » 07.10.2016, 14:29

oh ja ich kenne es, wenn einen Mensche einfach zu viel werden, obwohl man gerne gefeiert hat...man denkt in einem Moment "oh ich würde jetzt so gern feiern" und wenn es soweit ist, dann schiebt man Panik....ABER es wird wieder GUT:)
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Benutzeravatar
Annikan
Aktives Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 19.05.2016, 19:57

Re: Periode war nach sieben Wochen endlich da

Beitragvon Annikan » 07.10.2016, 20:12

Hallo Kerstin!
Ich kann dich verstehen, ich will auch, dass alles wieder gut wird. Ich hab auch ständig Angst, dass alles wieder durch irgendetwas ausgelöst wird. Ich bezeichne die Verschlechterungen auch als Schübe. Ganz toll finde ich, wie du von deinen Ärzten ernst genommen wirst und auch behandelt wirst. L.G.
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste