3 Monate Mirena raus - 1. Zyste ist weg

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 689
Registriert: 06.07.2016, 17:02

3 Monate Mirena raus - 1. Zyste ist weg

Beitragvon Mia69 » 11.10.2016, 09:17

Hallo! Meine Mirena ist nun seit 3 Monaten raus. Dank meinem Heilpraktiker und Mitochondrien Medizin sind bis auf Schwindel fast alle Nebenwirkungen weg. Und ich hatte fast alles bis auf Libidoverlust. Heute war ich bei meinem neuen Gyn. Unter Mirena habe ich in der Brust links 3 und rechts 1 Zyste entwickelt. Links ist eine Zyste weg die Zyste auf der rechten Seite ist nur noch 3 mm groß. Jetzt brauch ich mir keine Sorgen mehr machen laut Gyn. An Alle - Finger weg von hormoneller Verhütung. Ausserdem kostet es tausende EUROs wieder in die Spur zu kommen. LG Mia
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste