Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Jaydess und Libido

Benutzeravatar
isasterne
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2016, 10:43

Jaydess und Libido

Beitragvon isasterne » 12.10.2016, 08:55

Im April diesen Jahres habe ich mir ,nach 3 Kindern, auf anraten meines Frauenarztes die Jaydess legen lassen. Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass ich keine Erregung mehr fühlen konnte. Ich dachte, ich wäre bescheuert. Das Ganze wurde immer schlimmer, sodass ich beim GV sogar Zeitung lesen kön  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste