Wie hat sich euer ZYKLUS eingestellt??

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2016, 09:02

Wie hat sich euer ZYKLUS eingestellt??

Beitragvon ShinsBeauty » 16.10.2016, 13:31

Hallo zusammen...

Ich wollte mal so in die Runde fragen wie sich euer Zyklus eingestellt hat.
Da ich natürlich nur noch mit Kondom verhüte habe ich jeden Monat die Angst das ich meine Tage nicht bekomme... Immer wider das gleiche Spiel deshalb bin ich sehr froh wenn sie dann da sind.

Ich wollte euch fragen hat es auch schon Monate gegeben wo ihr keine Periode bekommen habt? Danach den nächsten aber schon?

Bei mir war dee Zyklus in den letzten 4-5 Monaten so
Immer um die 38-42 Tage.

Heute ist Tag 42 und ich habe die Periode noch nicht bekommen aber Symtome hab ich schon
Natürlich bin ich jetzt total gestresst weil er meistens 38 Tage gedauert hat. Einen Test hab ich schon gemacht war negativ.

Wie siehts bei euch aus

Ich rede mir dann immer ein das das eben normal ist wir sind uns von der Pille und anderen Hormonen so gewohnt das die Periode pünktlich kommt.. Der Körper hat ne gewisse innere Uhr aber es ist halt immer noch der Körper.

Alles liebe
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: Wie hat sich euer ZYKLUS eingestellt??

Beitragvon Mia69 » 16.10.2016, 15:07

Hallo. Meine 1. Und 2. Periode hatte ich nach 28 Tagen die 3. Am 30. Tag und die 4. Am 27. Tag. Ich denke das spielt sich um den 28. Tag ewohl ein. Aber ich mache mir da keinen Stresd hatte immer Verschiebungen von ein Paar Tagen.
Warst du noch mal bei deinem HP. Wie geht es weiter. Hast du schon neue Mittel bekommen?
LG Mia
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2016, 09:02

Re: Wie hat sich euer ZYKLUS eingestellt??

Beitragvon ShinsBeauty » 16.10.2016, 20:55

Hallo Mia
ich habe Morgen gerade einen Thermin bei ihm dann kann ich dir mehr sagen :D
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste