Vertrauen in mein HP sinkt und sinkt....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hallo zusammen....

Ich werde mich bald entscheiden ob ich weiterhin zu meinem HP gehen will oder nicht...
Gestern war ich bei ihm zu einem neuen kleineren Thermin.

Ich habe ja letztens schon erzählt das ich nur 2 Kügelchen (mit mir unbekanntem Wirkstoff ) gegeben wurden.
Und ich habe tröpfchen bekommen von denen ich einen Kreislaufzusammenbruch erlitten habe...
Momentan geht es damit etwas besser weil ich sie ja nicht mehr nehme

Ihr habt mir ja auch schon gesagt das ihr es komisch findet das ich nur 2 Kügelchen bekomme und nichts mehr...

Gestern war ich bei ihm habe ihm erzählt wie es mir geht...
ich habe nach weiteren unterstützenden Mitteln gefragt leider habe ich wieder nur 2 Kügelchen bekommen die ich an einem Abend einnehmen muss .... das ganze soll dann für 2 MONATE REICHEN!!!!!.....

Er hat nichts getestet... keine Blutwerte (also noch nie)
Er geht nicht auf meine Mögliche Laktosw /Histamin intolleranz ein obwohl ich es schon oft gesagt habe....

Ich weiss ja nicht aber i…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten