Ich hab die Mirena-Hölle endlich hinter mir gelassen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
KikiKey
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mai 2012 09:24

Hallöchen in die große Runde,
Mein letzter Bericht liegt ja schon etwas länger zurück,und trotzdem möchte ich gerne meine letzten Erfahrungen mit euch teilen und euch Mut machen.
Ich habe nie gedacht,dass ich jemals sagen kann:"Mir geht es endlich richtig gut.!"
Das Mirena-Monster ich jetzt 4 1/2 aus mir raus,Gott sei dank.
Nachdem es ja anfangs nochmal richtig schlimm war und ich noch richtig verzweifelt war,dachte ich es wird nie mehr besser.
Doch dann ,nachdem ich alle Ärtze abgegrast hatte,wurde es besser.
Ich bekam ,vor allem ,die Panikattacken in den Griff,heute sind sie wie geblasen...gott sei dank.
Ich gehe wieder arbeiten,das schon seit 3 Jahren,ich bin wieder richtig belastbar,komme mit meinem Alltag wunderbar klar.
Allerdings nehme ich mir nach wie vor Auszeiten,ziehe mich mit Absicht zurück,wenn ich merke dass alles zuviel wird.
Meine Schilddrüse ist gut eingestellt,meine Vitamine und Mineralstoffe sind im Lot.Dies lasse ich einmal im Jahr kontrollieren.
Schilddrüse natürl…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jahrgang 1976,verheiratet,zwei Kinder 19 und 15 Jahre,Ein Sternenkind,neun Jahre Mirena am Stück, ab 11.05.12 OHNE!!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag