Vielleicht sollte ich mir angewöhnen meine Berichte in einer GUTEN PHASE zu schreiben

Ich habe gester gerade den Beirag von Sevda gelesen :KATASTROPHEN GEDANKEN
Ich habe schon darauf geantowortet weil mich momentan auch wider so dumme Zwangsgedanken vefolgen

Ich wollte euch fragen kennt das jemand auch in der Liebe? Also zweifelt ihr manchmal an euch, eurer Beziehung und an eurer Liebe zum Mann/Freund?
Bei mir ist das momentan echt der Fall und das macht mich manchmal sehr fertig weil ich meinen Freund echt liebe. Und man sieht es ja ich habe auch wider GUTE PHASEN gute Wochen wo diese Beziehungsfragen nicht mal annähernd im Raum stehen. In solchen Situationen merke ich dann halt schnell wider das ich mir keine Gedanken machen muss. Aber es ist manchmal schon ziemlich stressig immer den Gedanken mit sich rumzutragen "Fühle ich noch genug für meinen Freund oder nicht...."

Es ist jetzt 10 Monate her seit dem ziehen der Mirena Ich habe immer noch Schwindel, Tinnitus, Muskelzucken, Herzrasen, Sehstörungen , Innere Unruhe ...
Das hört sich jetzt aber alles schlimmer an als es ist.
Der Schwindel ist etwas besser geworden ich kann jetzt für einige Stunden den Tag richtig geniessen! Weil er nur noch so wenig da ist das ich wirklich gut damit leben kann. Der Tinnitus ist besser geworden (pulsierendes Rauschen) Ich schlafe seit 2 Tagen wieder FLACH in meinem Bett (vorher war das Kopfteil immer angewinkelt) das ist sehr schön. Der Tinnitus wird um den Eisprung und vor/während der Periode stärker . Muskelzucken, vibrieren und zittern sind auch besser geworden in all den Monaten. Zeitweise total weg sogar .... auch hier ist es UM DEN EISPRUNG und besonders NACH der Periode am schlimmsten.
Herzrasen ist zurück gegangen stolpern tut es ab und zu (EISPRUNGZEIT) das ist fast die schlimmste Zeit momentan weil ich dann auch immer starke Kreislaufprobleme habe.
Sehstörungen sind leider unverändert. Ich habe ab und zu sehr Angst das das gar nicht mehr besser wird.
Die Innere Unruhe flammt ab und zu für 30 min auf (meistens auch um den Eisprung)
Wie schon gesagt Eisprungzeit ist glaube ich die schlimmste Zeit ich bin agressiv, kann kaum schlafen (habe sonst keine schlafprobleme mehr ZUM GLÜCK)
habe Zwangsgedanken und einfach das totale Gefühskaos.
Ich habe das Gefühl je weiter weg ich von der Mirena Zeit bin desdo besser geht es mir. Ich hoffe es geht weiter bergauf hatte ja erst vor kurzem einen heftigen Rückfall....
Ich bin momentan noch auf der Suche nach einem NEUEN GUTEN HP weil der andere mir nicht so passt (hab schon einige Beiträge darüber geschrieben)

Ich kann jedoch spüren das mein Körper besser arbeitet ich habe wider hunger, nicht mehr soooo viel durst wie in den letzten paar Monaten.
Das einzige was immer noch etwas mühsam ist ist die Dauer des Schlafens.... ich brauche ungelogen 12 Stunden Schlaf. Wenn ich mich nicht daran halte schaffe ich es nicht den ganzen Tag wach zu bleiben das ist etwas mühsam...
Ich mache mich langsam auf Arbeitssuche um irgendwie wider starten zu können... bin noch krank geschrieben weil ich erst gerade mit der Homöophatischen Behandlung begonnen habe.... mal schauen was sich ergibt ich habe dann auch die Hoffnung das sich (falls ich irgendwo Arbeit finde) die Zwangsgedanke auch langsam aus meinem Leben schleichen. Ich merke das ich viel Zeit habe zu Hause und das ist nicht so gut. Ablenkung hilft....
Haltet die Ohren steiff :D
LIEBE GRÜSSE