.. 8 Wochen danach-meine Erfahrungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ankemaxi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dez 2004 21:09

Ich war ungefähr viereinhalb Jahre Mirena-Trägerin.Die ersten zwei Jahre habe ich keine Nebenwirkungen gemerkt.Ich habe die Mirena versucht,weil ich starke Migräne hatte und die war anfangs durch die Pille verschwunden.Aber mit der Zeit verschwand noch mehr-meine Stimmung,meine Libido(habe ich nicht so ernst genommen,da in dieser Zeit mein Vater verstarb und ich meine depressiven Stimmungen auf die Trauer schob),ich bekam extreme Probleme mit den Nasenschleimhäuten.Es ging soweit,dass ich keine mehr hatte,nur noch extreme Verkrustungen,der HNO konnte mir mit seinen Mittelchen auch nicht helfen,dass es an der Mirena liegen könnte,kam mir nicht in den Sinn.Außerdem leidete ich zunehmend an einer trockenen Scheide und einem Pilz,der ständig mehr oder weniger da war.Mein Frauenarzt registrierte das komentarlos und empfahl mir Salben.Die Nebenwirkungen von Mirena habe ich erst erkannt,als ich dieses Jahr zum Gesundheitscheck war und meine Leberwerte extrem schlecht waren,obwohl ich kaum Al…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag