Hormonspiegel nach Ziehen Mirena?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Vanessa
Aktives Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26. Apr 2004 16:04
Wohnort: Nähe Stuttgart

Hallo Leute,

sagt mal, kann das sein, dass ich nach fast 6 Monaten ohne Mirena (nachdem ich sie ja nur 2 Monate drin hatte!!!) immer noch hormonelle Beschwerden habe??? :?:

Mein Haarausfall ist schlimmer geworden und meine Schleimhäute ausgetrocknet (Mund, Nase Augen sind recht trocken).
Außerdem hab ich oft ein Druckgefühl im Hals, das viele Ärzte bisher auch mit Hormonen in Zusammenhang bringen. (andere mögliche Ursachen wie Schilddrüse wurden ausgeschlossen).

Ich will demnächst zum FA und meinen Hormonspiegel testen lassen - habe hier gelesen, das kostet um die 100 Euro...
Das ist ja frech. Ist das immer so??

Freue mich auf Antworten!
Liebe Grüße
Vanessa

32 Jahre, keine Kinder, nur 8 Wochen Mirena und seit Juni 2004 wieder ohne

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag