Könnte das der Eisprung sein??

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Cami
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2016, 08:01

Könnte das der Eisprung sein??

Beitragvon Cami » 18.11.2016, 13:18

Hey Leute :smile_sweating: ,

ich brauche Euren Rat.
Leider habe ich diese Nacht nicht geschlafen, war heute Morgen mega gereizt und habe die ganze Zeit einen komischen Schwindel. Ich fühle mich matt und matschig im Kopf.
Ach ja, gestern hatte ich einen Beklemmungsgefühl in der Brust. Könnte es der Eisprung sein. Ich kann das alles nicht einschätzen, da ich seit dem Ziehen meine Periode noch nicht hatte.

Help me!! :smile_sadsmile:

Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: Könnte das der Eisprung sein??

Beitragvon Mia69 » 18.11.2016, 13:24

Hallo Cami. Vielen geht es um den Eisprung schlecht. Bei mir ist es immer kurz nach der Periode schlecht. Wie lange hast du die Spirale raus. Ich hatte auch nach ca 4 Wochen eine schlimme Zeit und Entzugserscheinungen. Das wird besser. Halte durch. Ganz liebe Grüsse Mia
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Benutzeravatar
Cami
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2016, 08:01

Re: Könnte das der Eisprung sein??

Beitragvon Cami » 18.11.2016, 13:39

Hallo Mia,

die Spirale ist fast 6 Wochen draußen.

LG

Benutzeravatar
Feldhamster
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 06.01.2016, 08:03

Re: Könnte das der Eisprung sein??

Beitragvon Feldhamster » 18.11.2016, 14:05

Hallo Dani
Konnte heute Nacht auch nicht schlafen und fühle mich genauso. Nur bin ich noch vom Eisprung entfernt. Vielleicht ist es auch nur das komische Wetter.
LG

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 790
Registriert: 03.05.2012, 15:51

Re: Könnte das der Eisprung sein??

Beitragvon Sonia » 18.11.2016, 14:05

kann aber muss nicht sein liebe Cami. .. ich kann so etwas immer eingrenzen, da ich ein NFP-Tagebuch führe (messe auch Tempi), vielleicht könntest du es auch so machen, dann weißt du woran du bist

LG Sonia
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Benutzeravatar
Cami
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2016, 08:01

Re: Könnte das der Eisprung sein??

Beitragvon Cami » 18.11.2016, 14:23

Hey Sonia,

das fange ich jetzt auch an. Habe momentan auch Hitzewallungen.
Was nimmst Du für einen Thermometer?

LG

Benutzeravatar
Cami
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2016, 08:01

Re: Könnte das der Eisprung sein??

Beitragvon Cami » 18.11.2016, 14:24

:smile_bigsmile: Hey Sonia,

das fange ich jetzt auch an. Habe momentan auch Hitzewallungen.
Was nimmst Du für einen Thermometer?

LG

Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: Könnte das der Eisprung sein??

Beitragvon Mia69 » 18.11.2016, 16:44

Hallo Cami! Nach 6 Wochen sind die chemischen Bestandteile der Hormonspirale aus dem
Körper raus und der Körper produziert leider noch kein eigenes Progesteron. Du Arme,
mir ging es genau so. Jetzt ist die Vitaminzufuhr auch ganz wichtig. Lenk dich ab.
Trinke viel. Gehe spazieren. Das hilft bei Stressabbau. Ganz liebe Grüße Mia
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 790
Registriert: 03.05.2012, 15:51

Re: Könnte das der Eisprung sein??

Beitragvon Sonia » 19.11.2016, 18:50

:smile_bigsmile: Hey Sonia,

das fange ich jetzt auch an. Habe momentan auch Hitzewallungen.
Was nimmst Du für einen Thermometer?

LG
Liebe Cami,
dafür gibt es extra Thmometer, weiß jetzt nicht wie es heißt, da die Schrift schon ab ist, aber die Apofrauen kennen sich gut aus und können dich berate, wenn du den sagst wofür du es haben willst.

LG S
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste