Hallo! :)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
waka
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 24. Nov 2016 14:02

Hallo @ all! :smile_hi:

Ich habe so große Schwierigkeiten mit der Hormonspirale, ich kann bald nicht mehr... Ich werde mal ein wenig ausholen um meine Situation zu beschreiben...

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (11 und 7 Jahre alt). Ich habe mir im April 2015 von meinem Gynäkologen die Mirena einsetzen lassen. Er hat mich ausführlich über die möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt und ich wusste auch schon vorher, dass es Frauen gibt die Schwierigkeiten damit haben. Trotzdem wollte ich es versuchen!
Mein großes Problem damals war eigentlich weniger die Verhütung, sondern die sehr starke und schmerzhafte Regelblutung. Diese wollte ich nicht mehr haben. Ich hatte an den ersten Tagen der Regel so starke Blutungen, dass ich IMMER ein Tampon und eine Binde gebraucht habe, weil sonst alles voll war. :smile_worried: (nur so nebenher, ich bin Krankenschwester und es ist mir nicht nur 1x passiert, dass die weiße Hose blutig wurde :smile_tmi: )
Außerdem waren die Schmerzen so groß, dass ich nicht länger a…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
32 Jahre, verheiratet und 2 tolle Jungs (7 und 11 Jahre alt)

Dieser Beitrag hat 19 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten