Es wird besser

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Kerstin1970
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2016, 11:29

Es wird besser

Beitragvon Kerstin1970 » 01.12.2016, 08:49

Hallo ihr Lieben,

Seit Juli ist sie raus und wird immer besser. Ich kann meinen Alltag ganz normal bestreiten und auch wieder meine Freizeit planen. Gehe wieder mit meinem Mann oder mit meinen Freundinnen aus. Natürlich gibt es noch Tage wo es nicht so gut läuft aber es ist nicht mehr so schlimm wie es war. Lenke mich dann mit stricken ab. Freue mich sogar auf Weihnachten :smile_clapping: .
Ich kann nur allen sagen haltet durch. Er wird besser!
Ich möchte auch mal sagen das ich eine tolle Familie habe die trotz meiner Ausfälle hinter mir standen. Auch meine Freundin hat mich immer wieder aufgebaut und mir auch manchmal in den Po getreten wenn ich mich hab hängen lassen. :smile_inlove:
Ich habe vor 1,5 Jahren einen MBSR Kurs (Stressbewältigung durch Achtsamkeit) gemacht. Habe meine Unterlagen wieder hervor geholt und danach gelebt auch das hat mir geholfen. So ein Kurs kann ich nur empfehlen. Man sieht dann das Leben wieder ganz anders.

Liebe Grüße an Alle
Kerstin

Benutzeravatar
Milly2014
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2016, 19:56

Re: Es wird besser

Beitragvon Milly2014 » 01.12.2016, 11:40

Hallo liebe Kerstin...

Das freut mich so sehr!!

Meine ist erst seit 1 Woche draußen und dann zu lesen, dass es dauert bis es besser wird macht mir sehr viel Mut.
Ich danke dir!!!

Milly2014

Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: Es wird besser

Beitragvon Mia69 » 01.12.2016, 13:28

Hallo
Das isr super. Schön das du dich gemeldet hast. Das macht allen Mut. LG Mia
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste