Jaydess Hilfe !!!

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

LisaMarieM
Mitglied

Jaydess Hilfe !!!

Beitragvon LisaMarieM » 07.12.2016, 22:52

Hallo
Ich bin Lisa 18 Jahre alt und habe mir im Oktober 16 die Spirale setzen lassen( es war die absolute Hölle :smile_crying: ). Die ersten zwei Wochen fing es schon an mit ständigen Unterleibsschmerzen, da bin ich nochmal zu meiner Ärztin und wollte wissen was los ist da hat sich dann raus gestellt das ich mehrere kleine Zysten um meinen linken Eierstock habe. Vor 2 Wochen war ich zur Kontrolluntersuchung da sagte sie mir das sich eine "kleinere" Zyste gebildet hat (3,5 cm)aber kein behandlungs bedarf besteht "Tschüss bis in 6 Monaten". Jetzt sind die Schmerzen immernoch da. Was würdet ihr machen ? :smile_yawn:

Sevda1976
Aktives Mitglied

Re: Jaydess Hilfe !!!

Beitragvon Sevda1976 » 08.12.2016, 05:56

Liebe Lisa

Ich weiß ja nicht wie du da drauf gekommen bist die Jaydess legen zu lassen, aber deine Beschwerden sind typisch. Wenn du so früh schon zu Zysten neigst, wird sich das nicht ändern. Mit der Hormonspirale bekommen sehr viele Frauen Zysten. Ich hatte auch immer wieder damit zu tun.
Wundere dich bitte auch nicht, wenn dein Frauenarzt dann sagt, dass das nicht von der Jaydess kommt. Das schlicht weg gelogen.......
Überleg dir bitte genau, ob du in so einem jungen Alter dich mit so einer Hormonschleuder rumschlagen willst. Glaub mir ich habe es bitter bereut und auch viele andere Frauen hier im Forum. Die Nebenwirkungen die du womöglich noch bekommen könntest sind die Hölle.

Es tut mir immer so Leid, wenn so junge Frauen schon die Spirale angedreht bekommen. Die wird einem so schmackhaft gemacht, ach Gott, ich kann mich an meine erste Spirale erinnern. Kaum NW, geringe Hormonmenge, lokale Wirkung.....alles Quatsch!!!! Eine lokale Wirkung geht rein anatomisch gar nicht.