Wann reagiert man auf Histamin??

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2016, 09:02

Wann reagiert man auf Histamin??

Beitragvon ShinsBeauty » 07.12.2016, 09:51

Hallo zusammen

Ich werde bald mal einen Allergietest machen lassen (nächste Woche)
Ich hab immer stärker das Gefühl auf Histamin zu reagiere ...
Das komische nur gestern habe ich Pralinen gegessen (also Schokolade) ich merke aber immer erst am nächsten Tag was....
heute als ich aufgewacht bin geht es mir total schlecht...

Starker Schwindel
Herzrasen
Innere Unruhe
Durst
Schwach
müde
muskelzucken
Komischer benebelter Kopf

Kann das vom Histamin kommen und ist das normal oder hat das auch werd das man das erst so spät als wirkung war nimmt????

Danke für eure Auskünfte
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 689
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: Wann reagiert man auf Histamin??

Beitragvon Mia69 » 07.12.2016, 13:47

Hallo. Bei manchen tritt sofort eine Wirkung ein. Bei manchen nach einigen Stunden und auch manchmal erst am nächsten Tag. Es können dann aber auch dauerhaft Beschwerden bleiben weil das Histamin nicht mehr abgebaut wird. Wie z. B der Schwindel. Nach einer histaminarmen Diät flachen die Symtome ab. Nach einigen Wochen kann man dann in die Testphase übergehen. Das wird schon wieder. Lass das testen dann weisst du wo du dran bist. LG Mia
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2016, 09:02

Re: Wann reagiert man auf Histamin??

Beitragvon ShinsBeauty » 07.12.2016, 15:14

Aaaah so ist das ich wusste nicht das bei manchen das auch am nächsten Tag eintrifft da würde ich mich wieder erkennen... danke für die Auskunft :) ja bin gespannt auf den Test
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste