Nun bin auch ich soweit!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Thmawo
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 8. Dez 2016 08:49

Hallo zusammen!

Erst einmal vielen, vielen Dank für's Augen öffnen - für die vielen, teils doch sehr persönlichen und intimen - Berichte.

Erst mal zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, Mama von 2 Mädels (11 und 5) und habe mir die Mirena 4 Monate nach der Geburt meiner 2. Tochter legen lassen (ca. 03/2012).

Auf dieses Forum hier bin ich nur durch einen wirklichen Zufall gestoßen - ich habe nämlich gar nicht nach NW der HS gesucht, sondern wollte nur herausfinden, wie genau der 5-Jahres-Rhythmus zum Wechseln eingehalten werden muss - bei meiner Gyn habe ich erst Ende Februar einen Termin zur Vorsorge mit Sprialwechsel. Ich wollte also genau checken, ob ich dann auch noch immer gut geschützt sei.

Naja, jedenfalls habe ich mich dann hier im Forum stundenlang aufgehalten :smile_bigsmile: und konnte fast gar nicht vom Bildschirm weichen :smile_thinking: .

Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen - die Frauen - ihr! - redet von mir. Keiner von euch kennt mich, aber alle haben die gleichen Symptome (mal mehr mal wen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
31 Jahre, 2 Kinder (11 & 5), Mirena seit 03/2012 - 12/2016

Dieser Beitrag hat 28 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten