Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Weiße Flecken-Pigmentstörung ?

Benutzeravatar
Sevda1976
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 07.07.2016, 23:46
79

Weiße Flecken-Pigmentstörung ?

Beitragvon Sevda1976 » 19.12.2016, 13:10

Hallo ihr Lieben

Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr überall am Körper "weiße Flecken", nicht groß,aber es werden immer mehr. Ich bin ein eher dunkler Typ und das sieht wirklich schon komisch aus. Ich habe einiges darüber gelesen. Als mögliche Ursache kommen z.B. Vit D Mangel, hormonelle Störung  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste