Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

An Vctxria

Benutzeravatar
Mia69
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 669
Registriert: 06.07.2016, 17:02
193

An Vctxria

Beitragvon Mia69 » 31.12.2016, 08:37

Hallo. Bei starken Blutungen und Regelschmerzen stimmt die Chemie eh schon nicht im Körper. Die HS hat dem leider noch den Rest gegeben. Das weiss ich leider auch erst durch meinen Arzt den ich jetzt gefunden habe. Hast du denn schon einen Hormontest und Vitamine und Mineralien testen lassen? Ich ka  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: glitterfee und 3 Gäste