Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

An Schneewittchen

Benutzeravatar
Mia69
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 689
Registriert: 06.07.2016, 17:02
203

An Schneewittchen

Beitragvon Mia69 » 02.01.2017, 11:14

Hallo Schneewittchen. Bei einer vorliegenden Schilddrüsenerkrankung dir eine Hormonspirale zu verpassen ist schon übel. Es wird nicht besser. Sei froh das du jetzt schon einrn Zusammenhang siehst. Viele von uns haben Jahre der Hölle hinter sich und haben nicht gewusst warum. Ich kann dir nur raten   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste