Brauche Hilfe mit Jaydess: Ziehen lassen oder nicht und was dann??

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Katherina
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jan 2017 20:22

Hallo,

ich bin neu hier und durch einen Zeitungsartikel auf euch gestoßen weil ich echt am verzweifeln bin.
Ich bin 21 Jahre alt und habe mir die Jaydess Spirale vor knapp zehn Monaten einsetzen lassen. Davor hatte ich den Nuva Ring (bin auch ganz gut damit klar gekommen), aber nachdem ich ihn aus Reisegründen abgesetzt hatte für ein paar Monate und dann wieder genommen hab, kamen üble Stimmungsschwankungen, Kopfweh und sexuelle Unlust dazu....
Meine Frauenärztin hat mir dann die Jaydess Spirale empfohlen, nachdem sie meinte, dass die nur lokal Hormone ausschüttet (weiß jetzt auch dass das so nicht stimmt :-/). Ich habe dann nur oberflächlich rechachiert und dadurch dass Freunde von mir positive Erfahrung damit gemacht haben, hab ich sie mir einsetzen lassen.

Das Einsetzen war die Hölle für mich :smile_sadsmile: ! Hatte 6 Monate immer Schmerzen und Zwischenblutungen. Die Schmerzen sind ein bisschen besser geworden, aber trotzdem nicht weg! Ich habe Ausschlag im Gesicht bekommen und total unreine …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag