odysee dank mirena, es ist zum ko...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
uschi67
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13. Apr 2005 08:37

hallo,
ich hab ja schon mal hier geschrieben. ich habe mir am letzten montag die meirena ziehen lassen. am dienstag abend setzten blutungen ein, die immer stärker wurden. am reitag( leider war meine fa nicht da) bin ich ins klinikum gefahren(notfallambulanz) weil die blutungen doch sehr stark waren. dort bekam ich methergin gespritzzt und ich hatte nur noch leichte blutungen. in der woche gingen "blutklumpen" ab , wo das alles her kommt. am montag morgen bin ich noch mal zur fa. ich htte wieder etwas stärkere blutungen, zur sicherheit(wir wollen nä#chste woche in urlaub) sollte ich noch 2 tage 3 mal tgl methergin tabl. nehmem und zur sicherheit ein 3 tage antibiotikum(zithromax), weil evt beim ziehen was verletzt wurde bzw ein entzd. vorliegen kann(wg fremdkörper spirale). ultraschall sah gut aus bis auf einen kleinen rest blutsee, nix schleimhäute o.ä. so, und gerstern gab es denn gegen 10.30 uhr odentlich bauch ziehen (wohl auch wg methergien) und um 14 kam ein riesen gewebestück b…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag