Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wann hört das endlich auf...? :(

Benutzeravatar
cw10021984
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2016, 11:52

Wann hört das endlich auf...? :(

Beitragvon cw10021984 » 02.02.2017, 12:22

Hallo,

ich bin mal wieder ganz unten angekommen. :(

Da ich Eisenspeicherpatient bin, muss ich regelmäßig zum Aderlass. Die Mirena ist jetzt drei Monate raus und ich war nach einer schweren anfänglichen Zeit schon wieder relativ fit. Die "Blutspenden" haben mir auch gefühlt geholfen, meinen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste