Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Jaydess und Kinderwunsch

Benutzeravatar
Emy_Flausch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2016, 13:53
1

Jaydess und Kinderwunsch

Beitragvon Emy_Flausch » 09.02.2017, 15:05

Hallo zusammen,

hier ein kleines Update nach dem Ziehen der Jaydess Anfang Dezember 2016.
Ich hatte mit Jaydess in der zweiten Zyklushälfte immer wieder Zwischenblutungen. Meine Frauenärztin schob diese auf einen Östrogenmangel, da ich vor Jaydess lange Zeit mit Pille verhütet hatte. Das kann man jet  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste