An Ela

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 22.12.2016, 13:07

An Ela

Beitragvon Silke323 » 20.02.2017, 14:49

Liebe Ela,

was Du beschreibst, kann ich nur bestätigen. Ich hatte 12 Jahre die Mirena. Panikattacken, Depressionen, Angstzustände ....
Ich habe auch erst durch dieses Forum Ende 2016 die Augen geöffnet bekommen und habe mir gleich die HS ziehen lassen. Heute, 8 Wochen später, geht es mir schon viel besser, auch Dank meiner Heilpraktikerin. Es wird immer besser denke ich und wir müssen unseren Körpern einfach jetzt Zeit lassen.
Mich hat ebenfalls keiner meiner Ärzte aufgeklärt. Ich musste das auch selbst herausfinden. Ich finde es ein Unding, dass diese Spirale überhaupt noch verkauft wird.
Ich drücke Dir die Daumen, Kopf hoch, es geht aufwärts! :smile_flower: :smile_wink:

VG -Silke

Benutzeravatar
Tinchen#
Aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 21.12.2016, 22:28

Re: An Ela

Beitragvon Tinchen# » 20.02.2017, 21:29

Liebe Ela,

mir erging es auch so. Durch die Nebenwirkungen der Mirena habe ich auch erst durch dieses Forum erfahren. Hatte das nie mit Mirena in Verbindung gebracht. Verschiedene Frauenärzte sagten mir, die Symptome, die ich habe, kommen von Wechseljahren, Mirena hätte solche Nebenwirkungen nicht.
Bei mir fing es auch schleichend an: Herzstolpern, Schwindel, schwarz vor Augen und einiges anderes.
Nachdem ich heftige Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen hatte, brachten Ärzte das mit Blasenentzündung in Verbindung, die ich gerade hatte.
Habe Spirale am 9.2.17 ziehen lassen, mir ging es sofort gut, keine Schmerzen mehr, und auch dieser komische Nebel im Kopf war gleich weg, habe wieder total viel Schwung.

Ich war heute bei Heilpraktikerin. Denke, ich hatte nochmal Glück gehabt, so derbe Beschwerden, wie manch eine hatte ich zum Glück nicht.

Halte durch, ich denke auch, es braucht viel Zeit. Und wie hier viele Frauen berichten, ist es wirklich gut, zum Heilpraktiker zu gehen.

Für mich gehört die Mirena auch verboten. Es ist echt unglaublich :smile_angry:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, halte durch, das wird wieder :smile_happy: :smile_flower:
45 Jahre - keine Kinder - Mirena von 2010-2015 / von 2015 - Februar 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste