Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach Mirena häufig Brennen und Harndrang

Benutzeravatar
Tinchen#
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 21.12.2016, 22:28
25

Nach Mirena häufig Brennen und Harndrang

Beitragvon Tinchen# » 03.03.2017, 16:46

Hallo ihr Lieben, :smile_hi:

seit 9.2.17 habe ich die Mirena draussen. Soweit geht es mir richtig gut. Bis auf das Brennen in der Scheide und häufigem Harndrang. Kennt das jemand von euch?
Hatte das 3 Tage nach dem Ziehen so schlimm, dann war Ruhe. Nun ist es seit heute sehr schlimm. Auch leichtes Z  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
45 Jahre - keine Kinder - Mirena von 2010-2015 / von 2015 - Februar 2017

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste