PCO-Syndrom, Jaydess seit 1,5 Jahren, zu viel Testo - Haarwuchs! Pille?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Thalisi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mär 2017 01:48

??? > PCOS ( Polyzystisches Ovarsyndrom ) < ???
??? > Von Pille zu Jaydess und zurück? < ???


Hallo Ihr lieben, ich brauche dringend Rat und versuche mich kurz zu halten. :smile_sadsmile:

Vorwort:
Ich habe mit ca. 15 die Pille verschrieben bekommen zwecks Verhütung. Nebenwirkungen oder ähnliches nicht bekannt. Mit 18 habe ich Aufgrund starker Periodschmerzen eine neue & stärkere Pille - Trinordiol/Trisiston - 3 Phasen - bekommen. Hatte dann nach einem Jahr mit der neuen Pille plötzlich eine Art Depressions-Phase welche ca 2 Monate und 10 kg weniger andauerte. ( Woher das rührte und ob es die Pille auslöste ist mir bis heute nicht bekannt ) Daraufhin sagte ich mir aber - KEINE HORMONE MEHR! Mein FA empfahl mir dann aber die Jaydess - Sie habe kaum Hormone und diese wirken nur Lokal.

Ich habe die Jaydess jetzt seit 1 1/2 Jahren ( Eingesetzt 2015 Septemper ) - zugenommen ( ca 10 kg )( Grund? ) - Libido würde ich behaupten ist normal aber so richtig Lust?! Nein. ( Ich kenne mein Körper ja nur mit Hor…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag