Wann gehen die Pickel endlich weg?

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Arwen55
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 12.02.2017, 09:44

Wann gehen die Pickel endlich weg?

Beitragvon Arwen55 » 09.03.2017, 13:48

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich den kompletten Rücken voll mit Pickeln. Es wurde schon etwas besser, aber leider sind wieder dickere nachgekommen.
Kann auch daran liegen, dass ich eine Entgiftung gemacht habe von einer Impfung.

Aber ich will, dass die endlich verschwinden, die nerven voll.
Vor ein paar Wochen waren es ganz viele kleine, die auch juckten.
Seit gestern habe ich meine 1. Periode seit langem bekommen.
Die Mirena ist jetzt 24 Tage draussen.

Wie war das bei euch mit den Hauptproblemen bzw. Pickeln?
Wann wurde es besser?

Danke schon mal

Liebe grüße

Nicole

Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: Wann gehen die Pickel endlich weg?

Beitragvon Mia69 » 09.03.2017, 16:56

Hallo. Ich hatte teilweise sehr fettige Haut. Hat sich erst nach 5 bis 6 Monaten reguliert. Ich erkläre mir das so: wir waren ja mit Mirena künstlich schwanger und jetzt muss der Mist raus. Das dauert halt. LG
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Benutzeravatar
Arwen55
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 12.02.2017, 09:44

Re: Wann gehen die Pickel endlich weg?

Beitragvon Arwen55 » 09.03.2017, 17:06

Hallo Mia,

Danke für deine Antwort. Dann muss ich mich wohl leider noch gedulden.

Liebe grüße

Nicole

Benutzeravatar
Cami
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2016, 08:01

Re: Wann gehen die Pickel endlich weg?

Beitragvon Cami » 10.03.2017, 00:26

Hallo Nicole,

ich hatte bis vor ein paar Wochen mega Pickel gehabt. Manche am Kinn, die so groß waren, dass sie mein Gesicht verformt hatte. Ich habe komplett die Schokolade sein lassen und sie sind bei mir weg gegangen.
LG Cami

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste